Die besten Unterbau Küchenradios

 KÜCHENRADIOPREISBENUTZERBEWERTUNGWLAN & INTERNETDAB+ DIGITALUNTERBAUFÄHIG
1Lenco KCR-2014
EUR 125,59
3.5 von 5 Sternen
JANEINJA
2auna KR 200
EUR 119,99
4.3 von 5 Sternen
JAJAJA
3Hama IR320
EUR 119,00
3.8 von 5 Sternen
JAJAJA
4AEG KRC-4344
EUR 19,95
3.5 von 5 Sternen
NEINNEINJA
5MEDION MD 87466
EUR 110,98
4.2 von 5 Sternen
JAJAJA

In der Küche wird oft fleißig gewerkelt und gekocht. Da kommt bei den ganzen nötigen Vorbereitungen für ein leckeres Gericht schnell mal Langeweile auf. Ein frisch gekochtes Essen mit gesunden Zutaten erfordert viel Schnipselarbeit und die ist langwierig.
Musik aus einem Unterbau Küchenradio lässt die Arbeit leichter von der Hand gehen. Damit hat man noch viel mehr Freude und Schwung bei den Vorbereitungen. Auch die stündlichen Nachrichten verpasst man nicht mehr beim Kochen, sodass man auf dem Laufenden bleibt und zugleich auch noch unterhalten wird.

Ein Unterbau Küchenradio – Welche Vorteile bieten sich dem Nutzer?

Eine Küche ist im Haus meistens der zentrale Ort, an dem oft das Radio die passende Hintergrundmusik für die täglichen Abläufe liefert. Gute Musik in der Küche ist in vielen Haushalten ein Muss.
Viele Hausfrauen- und männer sind aber von herumstehenden Radios mehr als genervt, denn die vielen Küchenutensilien sind schon sehr platzraubend. Somit möchte man dann nicht auch noch einen Teil seiner kostbaren Arbeitsfläche für ein störendes Radio opfern.

Ein Unterbauküchenradio ist sehr platzsparend - sieht man nicht und zaubert tollen Klang.Ein Unterbau Küchenradio bietet daher sehr klare Vorteile. Des Weiteren integrieren sie sich in den modernen Küchen der heutigen Zeit sehr gut und geben eine weitere Hightech-Komponente. Aber auch dezente und kaum sichtbare Modelle fügen sich stimmig in das Gesamtbild einer Küche ein, sodass solch ein Gerät auch in retro Küchen hervorragend integriert werden kann. Ein weiterer Vorteil, der sich durch die Integration eines solchen unterbaufähigen Radios bietet ist die Uhrzeit auf dem Display und die zusätzliche Beleuchtung.
Die ganze Familie kann von einem solchen Modell nur profitieren. Auch bei kleineren Küchenpartys hat man die passende Musik direkt für sich und seine Gäste parat.
Zumal die neusten Geräte mit einer Blutooth Schnittstelle, einem USB Port oder auch einem integrierten CD Spieler ausgestattet sind. Damit kann stets die eigene Lieblingsmusik beim Kochen gehört werden. Auch der Sound ist bei den gängigen Modellen, die zur Zeit auf dem Markt zu bekommen sind sehr annehmbar. Je nach Preisklasse erhält man gute Lautsprecherqualität.